Arend Wilpshaar geht in den Ruhestand

Lucas Blumer | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Nachdem er während 36 Jahren für die Spitäler Schaffhausen tätig war, geht Arend Wilpshaar vorzeitig in den Ruhestand. Bild: zVg

Der Vorsitzende der Spitalleitung, Arend Wilpshaar, tritt per Ende 2022 in den vorzeitigen Ruhestand. Wilpshaar war während 36 Jahren für die Spitäler Schaffhausen tätig. Er begann seine berufliche Laufbahn 1986 als Physiotherapeut.

Bei den Spitälern Schaffhausen gehe eine Ära zu Ende, deren Stetigkeit nicht mehr häufig anzutreffen sei, schreiben die Spitäler Schaffhausen in einer Medienmitteilung am Freitag. Arend Wilpshaar, Vorsitzender der Spitalleitung, tritt per Ende 2022 vorzeitig in den Ruhestand und beendet so seine 36-jährige Tätigkeit für die Spitäler Schaffhausen.

Wilpshaar begann seine berufliche Laufbahn bei den Spitälern Schaffhausen 1986 als Physiotheurapeut. Während seiner Karriere hielt er unter anderem die Positionen Leiter Therapien, Leiter Direktionsstab, Spitalleitungsmitglied, stellvertretender Spitaldirektor, Generalsekretär sowie in den letzten drei Jahren Vorsitzender der Spitalleitung inne. In seiner Tätigkeit habe er sich ein immenses Wissen über die Spitäler Schaffhausen angeeignet, so die Spitäler Schaffhausen weiter. 

Die Spitäler Schaffhausen bedanken sich bei Arend Wilpshaar für sein immenses Engagement und wünschen ihm alles Gute..

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren