Friedlicher 1. August in der Region

Radio Munot | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Für die Polizei gab es ruhige Feierlichkeiten rund um den 1. August. Bild: Radio Munot

In den Kantonen Schaffhausen, Thurgau und Zürich ist es am Nationalfeiertag ruhig geblieben. Die Schaffhauser Polizei musste nicht häufiger als an anderen Wochenenden ausrücken und es gab keine besonderen Vorkommnisse, wie der Mediensprecher der Schaffhauser Polizei, Patrick Caprez, auf Anfrage von Radio Munot sagt. Im Kanton Thurgau musste die Kantonspolizei in der Nacht auf Sonntag besonders wegen Vorfällen mit alkoholisierten Autofahrern ausrücken. Aus polizeilicher Sicht könne allerdings ebenfalls ein positives Fazit gezogen werden - gleiches gilt für den Kanton Zürich.

Audio
Die verschiedenen Mediensprecher der Kantonspolizeien berichten gegenüber Radio Munot über den 1. August.

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren