Mittagstisch B45 muss definitiv zügeln

Radio Munot | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Neu wird die Kinder- und Jugendbetreuung der Stadt Schaffhausen für den Mittagstisch verantwortlich sein. Bild: Radio Munot

Der Mittagstisch B45 an der Schaffhauser Bachstrasse bleibt bestehen, jedoch in veränderter Art und Weise. Das Angebot ist aktuell beim Bereich Soziales angegliedert. Neu wird dafür die Kinder- und Jugendbetreuung der Stadt Schaffhausen verantwortlich sein. Damit entspricht der Mittagstisch den Anforderungen des Kantons, da unter anderem die nötigen Fachpersonen eingesetzt werden können. Am aktuellen Standort können zudem die räumlichen Vorgaben nicht eingehalten werden. Ziel ist es deshalb, dass der Mittagstisch per Januar 2021 zügelt. Wohin ist allerdings noch unklar, so Kathrin Menk, Bereichsleiterin Bildung bei der Stadt Schaffhausen gegenüber Radio Munot.

Audio
Kathrin Menk, Bereichsleiterin Bildung bei der Stadt Schaffhausen, im Interview mit Radio Munot.

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren