VBSH froh über Rückmeldungen zu Fahrplanentwurf

Radio Munot | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Interessierte konnten den Entwurf online anschauen und allfällige Kritik anbringen.

Die Fahrgäste kennen die Fahrpläne der Verkehrsbetriebe Schaffhausen (VBSH) teilweise besser als die Betreiber. Daher konnten sie nun auch den neuen Fahrplanentwurf bewerten.

Zum Schaffhauser Fahrplanentwurf sind rund 30 Rückmeldungen eingegangen. Interessierte konnten den Entwurf online anschauen und allfällige Kritik anbringen. Die Verkehrsbetriebe Schaffhausen (VBSH) seien froh über diese Rückmeldungen von regelmässigen ÖV-Nutzern, sagt der Leiter öffentlicher Verkehr, René Meyer, im Interview mit Radio Munot. Beispielsweise ist jemandem aufgefallen, dass es ein Problem mit einem Anschlusszug aus Bern gibt. Das versuchen die VBSH nun bis zum Fahrplanwechsel im Dezember zu beheben.

Audio
Der Leiter öffentlicher Verkehr, René Meyer, kommentiert im Interview mit Radio Munot die Ergebnisse.

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren