Maskenverweigerer: VBSH zeigen Kulanz

Radio Munot | 
Noch keine Kommentare
Beim Personal sei bislang kein Mehraufwand entstanden. Archivbild: Flavia Grossenbacher

Die Verkehrsbetriebe Schaffhausen (VBSH) sind von der Einführung der Maskenpflicht überrascht worden. Sie hätten mit einer längeren Vorbereitungszeit gerechnet, sagt Mediensprecher Christoph Wahrenberger gegenüber Radio Munot. Die Aufgabe der VBSH ist es nun, die Bevölkerung über die Massnahmen zu informieren. Beim Personal entstehe kein Mehraufwand für die Verkehrsbetriebe. Seit heute gilt die Maskenpflicht für alle. Die VBSH verteilt aber keine Bussen, so Wahrenberger. Er appelliert an die Eigenverantwortung der Bevölkerung, sich eine Maske zu besorgen und diese zu tragen.

Audio
Christoph Wahrenberger, Mediensprecher der Verkehrsbetriebe Schaffhausen, spricht über die Einführung der Maskenpflicht
Radio Munot

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren