Patrick Portmann: Schnipo und Rivella statt Stöckli und Dossiers

Radio Munot | 
Noch keine Kommentare
Patrick Portmann war Ständeratskandidat der SP und holte fast 10'000 Stimmen. Bild: OPP

Kantonsrat Patrick Portmann nimmt sich eine berufliche «Auszeit»: Statt als Pfleger will er für eine Weile im Service in Brigels im Kanton Graubünden arbeiten.

Der Schaffhauser SP-Kantonsrat und ehemalige Ständeratskandidat Patrick Portmann nimmt sich eine Auszeit. In wenigen Wochen hat er nach rund 15 Jahren als Pfleger im Künzleheim seinen letzten Arbeitstag. Danach verbringt er eine Wintersaison auf der Alp Dado und arbeitet dort unter anderem im Service. Dafür zieht er als Wochenaufenthalter für rund drei Monate nach Brigels im Kanton Graubünden, so Portmann auf seiner Facebook-Seite. Die Kantonsratssitzungen in Schaffhausen will er jedoch weiterhin wahrnehmen.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren