Frühlings-Farbenspiel: So blüht Schaffhausen auf

Ralph Denzel | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare

Der Februar und auch der März waren im Schnitt wärmer als normal. Das führt dazu, dass viele Bäume in Schaffhausen bereits voll blühen - und ein Farbenschauspiel zaubern.

Der Frühling ist schon da. Aber nicht nur die Schaffhauser konnten in den vergangenen Wochen die warmen Temperaturen geniessen, auch Bäume und Pflanzen spriessen bereits kräftig.

Nachdem der Winter zwar am Donnerstag ein kurzes Intermezzo in Schaffhausen gegeben hat, strahlt heute wieder die Sonne. Laut Roger Perret von Meteonews kann sich die Region am Wochenende auch wieder auf warme Temperaturen mit bis zu 15 Grad und Sonnenschein freuen. Allerdings muss der Wetterexperte einschränken: «Nachts wird es immer noch kalt.»

Trotzdem: Der Frühling kommt wieder zurück. Als Einstimmung darauf waren wir mit der Kamera unterwegs und haben für Sie bunte Impressionen gesammelt. Viel Spass beim Durchklicken in unserer Galerie.

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren