20-Jähriger schmuggelt 10 Kilogramm Marihuana über die Grenze

Daniel Zinser | 
Noch keine Kommentare
Seine heikle Ware hatte der junge Mann nur mit einem Tuch bedeckt. Bild: Eidgenössische Zollverwaltung

Wennschon, dennschon dachte sich ein junger Mann am Sonntag und versuchte gleich 10 Kilogramm Marihuana über die Grenze bei Thayngen zu schmuggeln.

Das ging dann wohl in die Hosen: Am letzten Sonntag wollte ein 20-jähriger Albaner als Passagier eines Reisebusses 10 Kilogramm Marihuana über die Grenze in Thayngen schmuggeln. Fein eingepackt in zehn mit Klebeband umwickelten braunen Paketen und nur mit einem Tuch zugedeckt, transportierte er die illegale Ware in seinem Koffer. Bei einer Kontrolle der Zollbeamten wurde die heikle Fracht entdeckt und der junge Mann sowie das Betäubungsmittel der Schaffhauser Polizei übergeben.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren