Geplatzter LKW Reifen auf Schnellstrasse: Verkehrsbehinderungen

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Symbolbild: Archiv

Zwischen Herblingen und Thayngen ging es am Dienstag lange nur schleppend voran. Der Grund: Ein LKW hatte eine Panne.

Autofahrer, die auf der Schnellstrasse in Richtung Thayngen und auf der A4, gleiche Richtung, unterwegs waren, brauchten am Dienstag viel Geduld. Zwischen Schaffhausen-Herblingen und Thayngen in war die Strasse ab Höhe der Bahnunterführung in beiden Richtungen gesperrt. Der Verkehr wurde örtlich umgeleitet. Dadurch kam es zu stockendem Verkehr und auch Staus. Der Grund war ein geplatzter Reifen an einem LKW, wie der TCS meldete. 

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren