Weihnachtsaktion von Radio Munot gestartet

Autor
Daniel Zinser

Mit dem heutigen Tag startet die Weihnachtsaktion von Radio Munot. Dieses Jahr sammelt das Radio für die Alzheimervereinigung Schaffhausen. Das Spendenziel ist 50'000 Franken.

Die Projektleiterin der Radio Munot Weihnachtsaktion, Simone Honegger, ist zuversichtlich, dass das Spendenziel von 50 000 Franken erreicht werden kann. Mit dem Geld will Radio Munot demenzkranke Menschen der Alzheimervereinigung Schaffhausen in verschiedenen Projekten unterstützen. Unter anderem soll die Singgruppe unterstützt werden, sagt der Geschäftsführer der Altheimervereinigung, Ralph Künzle. Spender können ihre Spende per Telefon, Email oder an verschiedenen geplanten Anlässen der Weihnachtsaktion sprechen. Die Weihnachtsaktion«Hilfe für Menschem mit Demenz» dauert noch bis am 26. Dezember.

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren