Auffahrunfall verursacht 14'000 Franken Sachschaden

Lina Türkoglu-Schepler | 
Noch keine Kommentare
Weil er nicht bemerkte, dass das Auto vor ihm die Geschwindigkeit verringerte, verursachte ein 22-jähriger Autofahrer einen Auffahrunfall. Symbolbild: Pixabay

Am Dienstagabend ereignete sich in Singen, auf der Industriestrasse auf Höhe der Einfahrt zu einem Discounter, ein Unfall.

Laut dem Polizeipräsidium Konstanz sei ein 22-jähriger Autofahrer auf der Industriestrasse in Richtung Bohlinger Strasse unterwegs gewesen. Auf der Höhe der Einfahrt bemerkte er zu spät, dass ein vor ihm fahrender 43-Jähriger mit seinem Fahrzeug die Geschwindigkeit verringerte. In der Folge prallte der 22-Jährige gegen das Heck des 43-Jährigen. Beide Autofahrer blieben unverletzt.

Der Sachschaden des Fahrzeugs des jüngeren Fahrers beläuft sich auf umgerechnet rund 10'000 Franken. Am anderen Fahrzeug entstand ein Sachschaden von umgerechnet rund 4.000 Franken.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren