Mehrere Unfallfluchten in Singen

Lucas Blumer | 
Noch keine Kommentare
Zwischen Donnerstag und Freitag ereigneten sich gleich drei Fahrerfluchten in Singen. Die Polizei sucht nun nach Zeugen. Symbolbild: SN-Archiv

In einer Medienmitteilung berichtet das Polizeipräsidium Singen von insgesamt drei Unfallfluchten, die sich im Laufe des Donnerstags und am Freitagvormittag im Stadtgebiet ereignet haben. Die Polizei sucht Zeugen, die zu den Unfällen Aussagen machen können.

Der erste Unfall ereignete sich am Donnerstag zwischen 14:30 Uhr und 15:30 Uhr auf der August-Ruf-Strasse an einem geparkten weissen Toyota im Bereich des linken Kotflügels. Der unbekannte Lenker verursachte Sachschaden von umgerechnet mehreren hundert Franken und entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Auf dem Parkplatz am Kreisverkehr gegenüber des Einkaufszentrums Cano sei es ebenfalls am Donnerstag zwischen 9:30 Uhr und 19:30 Uhr ebenfalls zu einem Unfall gekommen. Ein unbekannter Autofahrer streifte einen dort geparkten Renault und fuhr weiter, ohne den Unfall und den Sachschaden von ebenfalls mehreren hundert Franken anzuzeigen. 

Der dritte Unfall passierte am Freitagmorgen zwischen 7:50 Uhr und 8:10 Uhr auf der Alemannenstrasse. Ein Unbekannter streifte einen am Fahrbahnrand geparkten weissen VW entlang der Fahrzeugseite bis zum Aussenspiegel. Der dadurch entstandene Schaden ist umgerechnet knapp 3000 Franken. Auch dieser Fahrer entfernte sich ohne Weiteres von der Unfallstelle. Die Polizei konnte allerdings rote Plastikteile sicherstellen, die vermutlich von der Heckleuchte des Verursacherfahrzeugs stammen.

Die Polizei bittet Personen, die einen oder mehrere dieser Unfälle beobachtet haben, sich beim Polizeirevier Singen unter Telefon +49 7731 8880 zu melden.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren