Fenster an Wessenbergschule eingeschlagen

Lucas Blumer | 
Noch keine Kommentare
Randalierer haben an der Wessenbergschule in Singen mehrere Scheiben eingeschlagen und Fensterrahmen verbogen. Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Symbolbild: Pixabay

Randalierer haben an der Wessenbergschule in Singen erneut Fenster eingeschlagen, das schreibt das Polizeipräsidium Konstanz in einer Medienmitteilung.

Bereits im vergangenen Monat sei an der Wessenbergschule in Singen Schaden in Höhe von umgerechnet mehreren tausend Franken verursacht worden, schreibt das Polizeipräsidium Konstanz in einer Medienmitteilung. So habe am Montag, 12. September, ein Mitarbeiter der Wessenbergschule ein beschädigtes, doppelflügeliges Fenster festgestellt. Die Randalierer hätten mit einer solchen Wucht gegen das Fester getreten, dass am einen Flügel nicht nur das Sicherheitsglas zerstört wurde, sondern auch der Rahmen des Fensters verbogen worden sei. Am anderen Flügel sei ebenfalls das Glas eingeschlagen worden.

Die Schäden wurden in der vergangenen Woche repariert und die Scheiben ausgetauscht, so die Polizei weiter. Am Montagmorgen habe derselbe Mitarbeiter jedoch erneut Beschädigungen an einem Fenster festgestellt.

Die Polizei hat die Ermittlungen nun aufgenommen und bittet Personen, die Hinweise auf die Identität der Randalierer machen können, sich mit dem Polizeirevier Singen, Telefon: +49 7731 8880, in Verbindung zu setzen.

 

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren