Singen: Autofahrer erfasst Fussgängerin

Schaffhauser Nachrichten | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Die Ekkehardstrasse in Singen musste nach dem Unfalll gesperrt werden.

Am Montagmorgen ereignete sich ein Verkehrsunfall in Singen Dabei wurde eine 84-jährige Passantin von einem Auto erfasst. Schwer verletzt musste die Frau ins Spital gebracht werden.

Mit schweren Verletzungen musste eine 84-jährige Fußgängerin nach einem Verkehrsunfall diesen Montagmorgen gegen 11.00 Uhr ins Spital gebracht werden, teilte das Polizeipräsidium Konstanz am Montagnachmittag mit.

Ein 35-jähriger VW-Fahrer war auf der rechten Fahrspur der Ekkehardstrasse unterwegs, als der neben ihm auf der linken Fahrspur fahrende Autofahrer die Fahrspur wechseln wollte. Um den Autofahrer auf sich aufmerksam zu machen, hupte der 35-Jährige. Unmittelbar danach überquerte die Seniorin von der linken Fahrbahnseite die Ekkehardstrasse, ohne auf den Verkehr zu achten. In der Fahrbahnmitte stoppte die Passantin kurz ab, lief dann jedoch weiter. Hierbei wurde sie von dem VW erfasst und auf den Boden geschleudert.

Während der Einsatzmassnahmen der Ambulanz sowie der Unfallaufnahme wurde die Ekkehardstrasse an der Unfallstelle gesperrt. (bic)

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren