Hilzingen: Autounfall wegen missachteter Vorfahrt

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Der Sachschaden, der durch den Unfall entstand, beläuft sich auf rund 13'000 Franken.

Als ein 52-jähriger Wagenlenker die Vorfahrt einer von der Hauptstrasse her kommenden Autofahrerin missachtete, kam es zu einem Unfall. Eine Person wurde leicht verletzt.

Vergangenen Sonntagmittag ereignete sich ein Verkehrsunfall in der Gemeinde Hilzingen, wie das Polizeipräsidium Konstanz am Montagnachmittag mitteilte. Ein 52-jähriger Opel-Fahrer wollte von der Trottengasse auf die Hauptstrasse einbiegen. Dabei missachtete er die Vorfahrt einer 56-jährigen Seat-Fahrerin, die auf der Hauptstrasse unterwegs war. Es kam zu einem Zusammenprall der beiden Wagenlenker.

Die 56-Jährige musste mit der Ambulanz ins Spital gebracht werden. Sie verletzte sich leicht. Zudem entstand an den beiden Fahrzeugen ein Sachschaden von rund 13'000 Franken. (bic)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren