Auffahrunfall in Gottmadingen

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Der Sachschaden, der durch den Auffahrunfall in Gottmadingen verursacht wurde, beläuft isch auf rund 7400 Franken.

Vergangenen Donnerstag ereignete sich ein Auffahrunfall in der Gemeinde Gottmadingen. Zwei Personen wurden leicht verletzt.

Wie das Polizeipräsidium Konstanz am Freitagnachmittag meldete, ereignete sich am Donnerstag ein Auffahrunfall in der Gemeinde Gottmadingen. Eine 50-jährige VW-Fahrerin fuhr von Gottmadingen in Richtung Bietingen, wollte nach links in eine Zufahrt abbiegen, musste jedoch verkehrsbedingt anhalten, da ein Lastwagen die Einfahrt blockierte. Daraufhin erkannte ein nachfolgender 58-jähriger Fiat-Fahrer die Situation zu spät und prallte gegen das Fahrzeugheck der 50-jährigen Autofahrerin.

Durch den Aufprall wurde die 50-Jährige sowie ihre Beifahrerin leicht verletzt. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden beläuft isch auf rund 7400 Franken. (bic)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren