Betrunken und auf der Flucht: Kurioser Einsatz der Polizei Waldshut

Ralph Denzel | 
Noch keine Kommentare
Die Polizei hatte alle Hände voll zu tun mit dem alkoholisierten Autofahrer. Bild: Pixabay

Zweimal flüchteten zwei Autofahrer, nachdem sie einen Unfall gebaut hatten – beide Male endete diese Flucht in den Armen der Polizei.

Am Sonntag kam es gegen 19.30 Uhr zu einem Autounfall auf der deutschen B34 von Erzingen in Richtung Lauchringen. Ein 35-Jähriger und sein Beifahrer wollten auf der Geißlinger Brücke nach rechts in Richtung Schwerzen abbiegen, kamen jedoch ins Rutschen und erwischten die Leitplanke.

Die beiden Männer entfernten sich daraufhin von der Unfallstelle – und wurden kurze Zeit später von einem anhaltenden Autofahrer in einem Gebüsch entdeckt. So kehrten die beiden doch zurück zur Unfallstelle, wo die Polizei ihre Personalien aufnahm und eine Alkoholkontrolle durchführen wollte. Da die beiden jedoch leicht verletzt waren, wurden sie jedoch zuerst ins Krankenhaus nach Waldshut gebracht.

Ehe man dort jedoch eine Alkoholisierung feststellen konnte, waren die beiden schon wieder auf der Flucht. Aber auch diese endete sehr schnell: So fand die Polizei die beiden Abtrünnigen kurze Zeit später in einer Gaststätte.

Dieses Mal kamen die beiden nicht um eine Alkoholkontrolle herum. Auch ergab sich bei den Beamten der Verdacht auf Drogenkonsum – die Ermittlungen führ die Polizei Waldshut.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren