Unbekannte Täter entwenden Handtasche aus parkiertem Auto

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Die Schaffhauser Polizei rät, keine Wertgegenstände, Taschen und Kleidungsstücke sichtbar in parkierten Autos liegen zu lassen. Bild: Roberta Fele

Am Sonntagvormittag ereignete sich in der Stadt Schaffhausen ein Diebstahl. Wie die Schaffhauser Polizei in einer Medienmitteilung schreibt, habe eine unbekannte Täterschaft eine Handtasche samt Portemonnaie aus dem Kofferraum und ein weiteres Portemonnaie aus der Mittelkonsole eines unverschlossenen Autos gestohlen, welches an der Moserstrasse parkiert war. Die gestohlenen Gegenstände wurden am gleichen Tag um ca. 15.15 Uhr von einer Passatin an der Quaistrasse in der Stadt Schaffhausen gefunden und von dieser am Schalter der Zentralen Polizeistation abgegeben. Das Bargeld wurde von der unbekannten Täterschaft aus dem Portemonnaie entwendet. Die Schaffhauser Polizei bittet Personen, die sachdienliche Hinweise zu diesem Diebstahl machen können, sich bei ihrer Einsatz- und Verkehrsleitzentrale zu melden. Die Telefonnummer lautet 052 624 2424. In diesem Zusammengang rät sie der Bevölkerung, keine Wertgegenstände, Taschen und Kleidungsstücke sichtbar in parkierten Autos liegen zu lassen und Fahrzeuge immer abzuschliessen. (lsc)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren