Singen: Mann greift Polizeibeamten an

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Bei der tätlichen Auseinandersetzung wurde niemand verletzt. Symbolbild: Pixabay

Beamte des Polizeireviers Singen kontrollierten am Montag gegen 23.00 Uhr einen 23-jährigen Fahrer eines BMW, der mit überhöhter Geschwindigkeit in der Erzbergerstrasse aufgefallen war.

Während der Kontrolle zeigte sich der 23-Jährige uneinsichtig und verweigerte die Herausgabe der Papiere. Im weiteren Verlauf stiess er einen Beamten weg und verhielt sich aggressiv. Um weitere Angriffe zu verhindern, wurden dem jungen Mann unter vehementer Gegenwehr Handschellen angelegt. Tatjana Deggelmann, Mediensprecherin des Polizeipräsidiums Konstanz, erklärt gegenüber shn.ch, dass bei dem Vorfall niemand verletzt wurde.

Nach Beendigung der polizeilichen Massnahmen konnte der 23-Jährige weiterfahren. Er wird nun auch wegen tätlichen Angriffs auf Polizeibeamte angezeigt. (bic)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren