Alt-Nationalrat Fehr wird zum Autor

Radio Munot | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Als nächstes wird die Güterschifffahrt zum Thema. Bild: Radio Munot

Die Geschichte von Rheinklingen ist spannend, nur erzählt wurde sie nie wirklich. Das will Alt-Nationalrat Hans-Jürg Fehr nun mit einem Buch ändern.

Der Schaffhauser Alt-Nationalrat Hans-Jürg Fehr hat heute sein erstes Buch veröffentlicht. Es trägt den Titel «Der lange Streit um die Fischer-Freiheit». Das Buch erzählt den Konflikt von Rheinklingen und Wagenhausen mit dem Kanton Schaffhausen zwischen dem 19. und 20. Jahrhundert. Es zählt rund 70 Seiten und wurde mit einer Auflage von 100 Stück gedruckt. Neben dem ersten Band sind noch weitere Bücher über die Geschichte von Rheinklingen geplant. Als nächstes wird die Güterschifffahrt zum Thema. Die Bände sollen jährlich erscheinen.

Hans-Jürg Fehr erklärt gegenüber Radio Munot, wie es zu seinem Buch kam und warum es nicht das erste und letzte sein soll:

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren