Frauen wollen Mann Geschlechtsverkehr aufzwingen

Ralph Denzel | 
Noch keine Kommentare
Erst die Flucht in einen Polizeiposten schütze den Mann vor den beiden Damen. Bild: SHN-Archiv

Normalerweise fühlt Man(n) sich bestätigt, wenn zwei Frauen hinter einem her sind – hier lag der Fall doch ein bisschen anders.

Ein 77-Jähriger Mann sah sich am Mittwoch genötigt, sich vor allzu aufdringlichen Damen des leichten Gewerbes in Sicherheit zu bringen.

Die beiden 21- und 26-jährigen Frauen hatten ihn zuvor am Waldshuter Busbahnhof auf aufdringliche Art und Weise auf ihre Dienste aufmerksam gemacht und ihm immer wieder Geschlechtsverkehr angeboten – dabei schreckten die beiden auch nicht davor zurück, dem nicht interessierten Flüchtenden in einen Bus nach Tiengen zu folgen.

Der Mann wusste sich nur noch mit der Flucht in eine Polizeidienststelle zu helfen – was dann letztlich auch die beiden Damen dazu brachte,  ihr Angebot «zurückzuziehen» und zu verschwinden. Die Polizei konnte die beiden Frauen mittlerweile ermitteln.

Der Polizeiposten Tiengen führt die weiteren Ermittlungen.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren