Vom digitalen Mobbing auf den Pausenplatz

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Abwechslungsweise konnten einige Schüler im Stück mitspielen. Im Bild übernimmt gerade eine Schülerin (r.) für eine Szene die Rolle des Vaters. Bild: Jana Zellweger

Cybermobbing kann schnell eine Eigendynamik annehmen. Stammheimer Sekundarschüler brachten in einem Improvisationstheater eigene Ideen zum Thema ein.

Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat. 

Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi. 

Ohne Abo Zahlen Sie nur, solange Sie lesen.