«Der Respekt zwischen Kunde und Verkäufer ist verloren gegangen»
Kim Hüttner ist der Mann an der Front in der Königsdisziplin des Verkaufs: Seit 20 Jahren erfolgreich in der Autobranche tätig, kennt er das Geschäft rund um PS und Boliden von A bis Z. Und obwohl er bei Hutter Dynamics im Showroom für Umsatz sorgt, sagt er: «Ich bin kein typischer Verkäufertyp». Ihm geht es um mehr, insbesondere um eine gesunde Beziehung zwischen Kunde und Verkäufer. Da ist, das stellt man auch in anderen Branchen fest, in letzter Zeit einiges aus dem Lot geraten. Dem gehen wir nach in der neusten Folge unseres Podcasts Call the Boss. Und wir reden über schöne, grosse Autos, für die die Parkplätze in Schaffhausen leider nicht gemacht sind.
Der Moderator
Beat Rechsteiner (46) ist Unternehmensleiter des Schaffhauser Medienhauses Meier + Cie AG. Warum er «Call the Boss» erfunden hat? Weil er sich gerne mit Führungspersönlichkeiten aus allerlei Branchen austauscht und die Inputs aus solchen Gesprächen gerne allen Interessierten zugänglich machen möchte. Und weil er nie müde wird, Fragen zu stellen.