«Der Respekt zwischen Kunde und Verkäufer ist verloren gegangen»

Beat Rechsteiner | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Kim Hüttner verkauft Autos aus Passion. Bild: zvg

Kim Hüttner ist der Mann an der Front in der Königsdisziplin des Verkaufs: Seit 20 Jahren erfolgreich in der Autobranche tätig, kennt er das Geschäft rund um PS und Boliden von A bis Z. Und obwohl er bei Hutter Dynamics im Showroom für Umsatz sorgt, sagt er: «Ich bin kein typischer Verkäufertyp». Ihm geht es um mehr, insbesondere um eine gesunde Beziehung zwischen Kunde und Verkäufer. Da ist, das stellt man auch in anderen Branchen fest, in letzter Zeit einiges aus dem Lot geraten. Dem gehen wir nach in der neusten Folge unseres Podcasts Call the Boss. Und wir reden über schöne, grosse Autos, für die die Parkplätze in Schaffhausen leider nicht gemacht sind.

Der Schaffhauser Wirtschafts-Newsletter

Erhalten Sie jeden Freitag unseren kostenlosen Newsletter «Zahltag».

Mit der Anmeldung akzeptieren Sie unsere AGB und Datenschutzerklärung.

Der Moderator

Beat Rechsteiner – Moderator «Call the Boss» Podcast

Beat Rechsteiner (46) ist Unternehmensleiter des Schaffhauser Medienhauses Meier + Cie AG. Warum er «Call the Boss» erfunden hat? Weil er sich gerne mit Führungspersönlichkeiten aus allerlei Branchen austauscht und die Inputs aus solchen Gesprächen gerne allen Interessierten zugänglich machen möchte. Und weil er nie müde wird, Fragen zu stellen.

Smartphone_Zahltag
 
Alle Inhalte aus dem Zahltag-Newsletter finden Sie hier.

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren