Der Schaffhauser Ausgangspapst

Beat Rechsteiner | 
Noch keine Kommentare
Luciano Di Fabrizio kennt das Schaffhauser Nachtleben wie kaum ein anderer. Bild: ZVG

Seit einer gefühlten Ewigkeit ist Cuba-Club-Boss Luciano Di Fabrizio eine feste Grösse im Schaffhauser Nachtleben. Der Mann hat viel gesehen – auch Dinge, von denen er aus Diskretionsgründen lieber nicht erzählt. Wie ist es, wenn man in der Stadt bekannt ist wie ein bunter Hund? Wie hat sich das Ausgehverhalten in den letzten Jahren verändert? Was ist mit der Gewalt? Darüber sprechen wir mit dem Gastrounternehmer. Und wir klären selbstverständlich die Frage, welches sein bestes Rezept ist, den ganz grossen Kater zu verhindern.

Der Moderator

Beat Rechsteiner – Moderator «Call the Boss» Podcast

Beat Rechsteiner (46) ist Unternehmensleiter des Schaffhauser Medienhauses Meier + Cie AG. Warum er «Call the Boss» erfunden hat? Weil er sich gerne mit Führungspersönlichkeiten aus allerlei Branchen austauscht und die Inputs aus solchen Gesprächen gerne allen Interessierten zugänglich machen möchte. Und weil er nie müde wird, Fragen zu stellen.

Smartphone_Zahltag
 
Alle Inhalte aus dem Zahltag-Newsletter finden Sie hier.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren