«Selbstverständlich steckt da eine Strategie dahinter …»

Beat Rechsteiner | 
Noch keine Kommentare
Thomas Bollinger ist Geschäftsführer und Inhaber der Thomas Bollinger GmbH, dem grössten Schaffhauser Betrieb in den Bereichen Gebäudetechnik und Gebäudehülle. Bild: ZVG

Die roten Autos mit den blauen Tropfen sind in der ganzen Region bekannt. Dahinter stehen Thomas Bollinger und sein breit aufgestelltes Unternehmen, das in den letzten Jahren stark gewachsen ist. Was ist das Geheimnis hinter diesem Erfolg und hat der umtriebige Unternehmer keine Angst, dass ihm das irgendwann alles über den Kopf wachsen könnte? Und: Wer hat eigentlich den Firmenclaim erfunden? Call the Boss liefert die Antworten.

Der Moderator

Beat Rechsteiner – Moderator «Call the Boss» Podcast

Beat Rechsteiner (45) ist Unternehmensleiter des Schaffhauser Medienhauses Meier + Cie AG. Warum er «Call the Boss» erfunden hat? Weil er sich gerne mit Führungspersönlichkeiten aus allerlei Branchen austauscht und die Inputs aus solchen Gesprächen gerne allen Interessierten zugänglich machen möchte. Und weil er nie müde wird, Fragen zu stellen.

Smartphone_Zahltag
 
Alle Inhalte aus dem Zahltag-Newsletter finden Sie hier.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren