Doch keine Schnapsidee

Beat Rechsteiner | 
Noch keine Kommentare
Smilestones-Geschäftsführer René Rüedi inmitten der Miniaturwelt. Bild: Melanie Duchene

So läuft das manchmal: Als Smilestones-Boss René Rüedi zum ersten Mal mit der Idee einer Miniaturwelt am Rheinfall konfrontiert wurde, winkte er ab. Längst vorbei ist das, denn Rüedi ist mittlerweile das Gesicht der Smilestones AG und felsenfest davon überzeugt, dass das Geschäft nach den schwierigen Corona-Jahren so richtig durchstartet. Im Podcast gibt er Auskunft über die Geschäftszahlen und gewährt einen Blick hinter die Kulissen der Miniaturschweiz.

Der Moderator

Beat Rechsteiner – Moderator «Call the Boss» Podcast

Beat Rechsteiner (45) ist Unternehmensleiter des Schaffhauser Medienhauses Meier + Cie AG. Warum er «Call the Boss» erfunden hat? Weil er sich gerne mit Führungspersönlichkeiten aus allerlei Branchen austauscht und die Inputs aus solchen Gesprächen gerne allen Interessierten zugänglich machen möchte. Und weil er nie müde wird, Fragen zu stellen.

Smartphone_Zahltag
 
Alle Inhalte aus dem Zahltag-Newsletter finden Sie hier.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren