Markus Somm und der Jacqueline-Badran-Effekt

Beat Rechsteiner | 
Noch keine Kommentare
Markus Somm sieht für den Medienplatz Schaffhausen eine positive Zukunft. Bild: ZVG

Ist es seriös, immer zu allem sofort eine Meinung zu haben? Das fragen wir den Boss des Newsportals «Nebelspalter», Markus Somm. Nie um eine Antwort verlegen, ist er einer der wenigen Journalisten im Land, dessen Gesicht weitum bekannt ist. Der bürgerliche Vordenker über die Lage der Medienbranche, die Notwendigkeit eines klaren politischen Profils und den aufreibenden Kampf um digitale Abonnenten. Erkenntnisgewinn garantiert.

Der Moderator

Beat Rechsteiner – Moderator «Call the Boss» Podcast

Beat Rechsteiner (45) ist Unternehmensleiter des Schaffhauser Medienhauses Meier + Cie AG. Warum er «Call the Boss» erfunden hat? Weil er sich gerne mit Führungspersönlichkeiten aus allerlei Branchen austauscht und die Inputs aus solchen Gesprächen gerne allen Interessierten zugänglich machen möchte. Und weil er nie müde wird, Fragen zu stellen.

Smartphone_Zahltag
 
Alle Inhalte aus dem Zahltag-Newsletter finden Sie hier.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren