Nik Hartmann: Schöne Flöte statt teurer Ferrari

Beat Rechsteiner | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Eines der bekanntesten Fernsehgesichter der Schweiz: Nik Hartmann. Bild: ZVG/Aurelia Marine

Früher SRF-Starmoderator auf Wanderschaft durchs Land, heute Manager beim grössten Privatfernsehmacher der Schweiz, bei CH Media: Nik Hartmann ist in Sachen TV-Unterhaltung ein alter Hase. Wir reden mit dem 50-Jährigen über Trash-TV, Quoten und das schwierige Medienbusiness. Und darüber, wie es ist, Liebling aller Schwiegermütter zu sein.

 

Der Moderator

Beat Rechsteiner – Moderator «Call the Boss» Podcast

Beat Rechsteiner (45) ist Unternehmensleiter des Schaffhauser Medienhauses Meier + Cie AG. Warum er «Call the Boss» erfunden hat? Weil er sich gerne mit Führungspersönlichkeiten aus allerlei Branchen austauscht und die Inputs aus solchen Gesprächen gerne allen Interessierten zugänglich machen möchte. Und weil er nie müde wird, Fragen zu stellen.

Smartphone_Zahltag
 
Alle Inhalte aus dem Zahltag-Newsletter finden Sie hier.

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren