Mit dem SN-Klappstuhl heiter durch den Sommer
Mal lustig, mal tiefgründig – auf dem «SN-Klappstuhl» hat alles Platz. Während sieben Wochen versüssen Passantinnen und Passanten Ihnen den Sommer. Den Startschuss bildet diese Episode. Es geht um den Aufsteller des Tages.
Liebe Leserinnen und Leser
Wir schenken Ihnen diesen Beitrag und wünschen Ihnen ein angenehmes Lese- und Sehvergnügen.
Sie wollen noch mehr? Mit dem SN Digital Abo erhalten Sie rund um die Uhr News, Interviews, Hintergrundberichte und Videoreportagen auf shn.ch, der News- und Serviceplattform der «Schaffhauser Nachrichten». Testen Sie das SN Digital Abo einen Monat kostenlos. Mehr Informationen dazu finden Sie hier.
Ihre SN-Redaktion
Das Konzept des «SN-Klappstuhls» könnte simpler nicht sein: Stuhl aufklappen, auf den Fronwagplatz stellen und los gehts! Mit diesem minimalistischen Equipment haben die SN während drei Tagen Passantinnen und Passanten eingeladen, sich hinzusetzen und mit der Crew – und Ihnen, werte Leserin, werter Leser – persönliche Erlebnisse, Eindrücke, Meinungen und Erfahrungen zu teilen.
(K)ein Blatt vor dem Mund
Vom peinlichsten Moment über den Lieblingsort in Schaffhausen bis hin zum Aufsteller des Tages nehmen die Protagonistinnen und Protagonisten kein Blatt vor den Mund – nur den Fragezettel in die Hand – und sagen auch mal, was sie schon immer einmal sagen wollten. Entstanden ist eine Video-Serie, die zum Lachen anregt, nachdenklich stimmt und einfach Freude bereitet. In insgesamt 14 Folgen versüsst der SN-Klappstuhl Ihnen den Sommer. Dies hier ist die erste Folge – viel Spass beim Anschauen!
Hier finden Sie mehr SN-Klappstuhl-Videos.