Ein ganzer Nachmittag für den regionalen Tourismus

Radio Munot | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Unter anderem wurde über die Nachhhaltigkeit der Branche diskutiert. Bild: Radio Munot

Rund 90 Mitglieder von Schaffhauserland Tourismus haben heute Nachmittag am Schaffhauser Tourismustag teilgenommen. Anders wie in vergangenen Jahren fand der Anlass an mehreren Standorten in der Stadt Schaffhausen statt, sagte der Geschäftsführer von

Rund 90 Mitglieder von Schaffhauserland Tourismus haben heute Nachmittag am Schaffhauser Tourismustag teilgenommen. Anders wie in vergangenen Jahren fand der Anlass an mehreren Standorten in der Stadt Schaffhausen statt, sagte der Geschäftsführer von Schaffhauserland Tourismus, Beat Hedinger, gegenüber Radio Munot. Am Tourismustag wurden sechs verschiedene Referate gehalten. Der Anlass widmete sich dem Thema “Der Einzelne oder das grosse Ganze?”. Dabei wurde unter anderem der Gästesektor und die Nachhaltigkeit in der Tourismusbranche thematisiert.
Audio
Der Geschäftsführer von Schaffhauserland Tourismus, Beat Hedinger, im Interview Radio Munot.

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren