Erneute Kontrollen bei Singener Tuning-Szene

Radio Munot | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Drei Autos wurden aufgrund der Kontrollen stillgelegt. Symbolbild: Pixabay

Am Freitagabend hat die Singener Polizei Schwerpunktkontrollen bei der Auto-Tuning-Szene durchgeführt. Mit zahlreichen Einsatzkräften und in Zusammenarbeit mit der Stadtverwaltung wurden die bekannten Treffpunkte der Szene überwacht und kontrolliert. Im Rahmen der Kontrolle wurden an drei Autos Verstösse festgestellt. Die Autos wurden stillgelegt, da technische Veränderungen vorgenommen worden waren, teilt das Polizeipräsidium Konstanz mit. Die entsprechenden Autofahrer müssen mit Anzeigen und Bussgeldern rechnen.

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren