Die shn.ch-Weihnachtsgeschichte

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare

Ganz alleine und einsam steht er in diesen Tagen auf dem Fronwagplatz. Für uns ein guter Grund, den Tannenbaum ins Zentrum unserer Weihnachtsgeschichte zu stellen. 

Von Anfang an konnte er die Schaffhauserinnen und Schaffhauser nicht so richtig begeistern: Der Tannenbaum auf dem Fronwagplatz. Auch dieses Jahr gingen die Meinungen über den Christbaum weit auseinander. In den sozialen Medien wurde er sogar stark kritisiert (hier gibt es den Artikel zum Nachlesen). Für unseren Mediamatiker-Lehrling Marc Bührer war das Grund genug, die umstrittene Tanne ins Zentrum seiner Weihnachtsgeschichte zu stellen. Doch sehen Sie am besten selbst. 

 

 

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren