Promis in St. Moritz

Jessica Huber | 
Noch keine Kommentare
St. Moritz wird zum Hotspot von Stars und Sternchen. Bild: Key

Die Ski WM 2017 lockt nicht nur Sportler sondern auch die Prominenz auf den Berg. Wir haben uns durch die Social Media Kanäle gewühlt und einige Schnappschüsse gesammelt.

«Empire» – Die offizielle Hymne zur diesjährigen Ski WM stammt von der Schweizer Band 77 Bombay Street.

 

"Les Coups de Coeur d'Alain Morisod" was fun! Thanks for having us! #empire #stmoritz2017

Ein von 77 Bombay Street (@77bombaystreet) gepostetes Foto am

 

Und hier gleich noch den Clip zur Hymne:

 

Lara Gut ruht sich nach der gewonnen Bronze-Medaille aus.

 

Auch die Schweizer Regierung honoriert die Leistung von Lara Gut.

 

Irene Brügger-Hodel alias Solokünstlerin Fräulein Da Capo kurvt ebenfalls in St Moritz herum. 

 

#frölein #skiwm #stmoritz #champiuns @steffibuchli Du, ich wärme schon mal auf für heute Abend ✌?️☃️ pfiiiiiiiiiiiel

Ein von Frölein Da Capo (Schweiz) (@froelein_dc) gepostetes Foto am

 

Der Schaffhauser Regierungsrat Christian Amsler ist ebenfalls im WM-Fieber. Er verbringt seine Skitage im Unterengadin.

 

Kappe auf dem Kopf, hopp Schwiiz! #hoppschwiiz #schaffhausen #support #skiwm2017 #sanktmoritz

Ein von Christian Amsler (@christian_amsler) gepostetes Foto am

 

Rapper Knackeboul zeigt in St. Moritz sein musikalisches Können.

 

Shaqiri outet sich als Schneesport-Fan.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren