Der Schongang ist vorbei

Beat Rechsteiner | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Markus Höfler, CEO Brauerei Falken. Bild: Melanie Duchene

Markus Höfler, CEO der Brauerei Falken, äussert sich im Telefoninterview zu Nachwehen der Corona-Krise, zum Arbeitnehmermarkt und zur Nachfolgeplanung. Und er beruhigt: Die traditionelle GV findet dieses Jahr statt.

«Call the Boss» heisst der neue Podcast des Schaffhauser Wirtschaftsnewsletters «Zahltag». In der ersten Folge telefonieren wir mit Falken-CEO Markus Höfler und wollen zunächst wissen, ob es ihm und der Brauerei gut gehe. Schliesslich durchleben Bierhersteller aktuell nicht gerade die einfachsten Zeiten: Wie in vielen anderen Branchen wirkt die Corona-Krise nach, Rohstoffpreise steigen und auch die Mitarbeitersituation ist für den Chef eine Herausforderung.

Smartphone_Zahltag
 
Alle Inhalte aus dem Zahltag-Newsletter finden Sie hier.

Der Moderator

Beat Rechsteiner – Moderator «Call the Boss» Podcast

Beat Rechsteiner (45) ist Unternehmensleiter des Schaffhauser Medienhauses Meier + Cie AG. Warum er «Call the Boss» erfunden hat? Weil er sich gerne mit Führungspersönlichkeiten aus allerlei Branchen austauscht und die Inputs aus solche Gesprächen gerne allen Interessierten zugänglich machen möchte. Und weil er nie müde wird, Fragen zu stellen.

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren