Michael De Caprio So 23.08.2020 - 11:08

Peter das hast Du super geschrieben aber das möchten viele nicht verstehen und im Zug sieht man immer noch Leute ohne Maske.
Ganz Ehrlich gesagt bei so vielen Neuansteckungen wie in Schaffhausen weiss ich nicht auf was die Regierung wartet um die Maskenpflicht in den Geschäften durchzusetzen dürfte kein Problem sein und ganz wichtig bei nicht einhaltung hohe Bussen verteilen auch im Kanton Zürich sollte man sofort einführen, eigentlich sagt der Satz ja eindeutig wen die 1,5 meter nicht eingahalten werden können sollte oder muss man eine Maske Tragen. Da war das lange warten im OV auch so ein Fall, man weiss genau, das jemand wo im Textilhandel arbeitet und Kleider verkauft, keine 1,5 Meter abstand halten kann, ist unmöglich. ( zum Kunde) alleine der Satz sagt es ja schon. Wenn sogar in den Restaurant ( Santa Lucia ) kein Mundschutz getragen wird beim Kellnern oder in keiner Bäckerei Filiale in Schaffhausen. In Zürich beim Bäckerei Bachmann sind alle mit Mundschutz . Ich würde mal Sagen das in Fast keinem Geschäft mehr eine einlass Zahl beschränkt ist. Nennt sich das Schutzkonzept glaube kaum ( Noch ein Beispiel wenn im kleinen Denner in der Unterführung 100 Personen reindürfen und das mit einer guten Abstandsregel
denke ist das unmöglich, ja man sagen das die Anzahl nie erreicht wird, aber trotzdem und jeder Kunde sollte ein grünes Zettelchen nehmen und an der Kasse Abgeben, geht schlecht sind fast nie welche da, Wir die Bevölkerung und die Geschäfte und die Büros wo man arbeitet und die Regierung hätten viel in der Hand mit Respekt zueinander und unbedingt wieder einlass Kontrollen einführen. Ach das letzte komische die blauen Tafeln in der Stadt müssten bei der Anzahl Neuansteckungunen in Schaffhausen schon längst eine andere Farbe tragen

Erläuterung wieso der Kommentar gelöscht werden soll.