Michael De Caprio Do 20.08.2020 - 14:19

Danke gleichfals Herr Reich, jeder denkt anders aber denken das mach ich schon
vielleicht mehr wie s BAG
Wer der hoffnungslose Fall für Sie bin ich s aber mir egal und für mich sind es Sie perfekt.
Aber wen man öffnet sollte man gewisse Schutzkonzepte haben und die sind leider fast nirgends vorhanden, keine OV Pflicht wo durchgesetzt wird z.B. keine Begrenzung mehr in den Geschäften obwohl die Zahlen ständig steigen.
wird nicht mehr geschaut und das das nicht so ist, kann keiner sagen, Lesen Sie mal dieBerichte von Herr Dr. Andreas Gerny den in Zürich Sihlcity schaut keiner und das ist leider so, den es geht um Geld. Komisch das der Kanton Tessin und Waadt und Genf und Jura neu auch Neuenburg die Maskenpflicht auch in den Geschäften eingeführt hat und die Deutschschweizer Kantone nicht, das ist komisch nicht, obwohl Schaffhausen sehr viele Neuansteckungen pro 100 000 Einwohner hat. tja es sind Meinungsverschiedenheiten das hat mit hoffnungslos nichts zu tun Herr Reich, ist immer wenn Argumente klein sind kommen Beleidigungen schade. erstens nicht nett und rest lassen wir , fals Argumente vorhanden sind ok, auf diese Weise hat es kein sinn, ich weiss nur das ich recht hatte das die Zahlen steigen und weiter steigen werden, wie schon erwähnt schauen die Leute schon lange nicht mehr auf abstände, nicht alle aber viele

Erläuterung wieso der Kommentar gelöscht werden soll.