Erwin Müller Sa 16.10.2021 - 20:32

Hört auf mit diesen unnötigen, niemand interessierenden Zahlenmeldungen!
Was soll dass? Was kann ich damit anfangen?
Wem nützt's? Nur den Politikern und den Medien.
Mir ist es, zugegeben natürlich unschön für die einzelnen Betroffenen, SCHEISSEGAL!
Das Leben ist nun mal gefährlich. Wenn ich morgen eine Strasse zum falschen Zeitpunkt überquere und ein Autoposer genau zu diesem Zeitpunkt seine im rechten Fuss versammelten Hormone loswerden will, kann es sein, dass er mich mit seiner Bolide erfasst. Für ihn insofern tragisch, dass der Lack oder die Windschutzscheibe seines Geschosses etwas leidet. Er selbst zeigt sich Reumütig, ein guter Bürger. Ich bin leider im Rollstuhl oder im Himmel. Welche Statistik kümmert dies? Hat dies für irgend jemand irgend welche Konsequenzen? Setzt sich der "Liebe Gott mit Hut" in Bern für eine Massnahme ein? Wenn ja, höchstens für ein Verbot für Fussgänger, irgend eine Strasse zu überqueren ohne vorgängig ein Zertifikat zu zeigen, welches automatisch alle Autoposer warn und deren Gaspedal blockiert, wenn dieses gültig ist. Zertifikatslose haben ggf. Pech gehabt.

Erläuterung wieso der Kommentar gelöscht werden soll.