Michael De Caprio Mi 16.12.2020 - 20:50

Ja Boris das hat was, das stimmt der Spital Schaffhausen ist ja schon länger ausgelastet, man musste ja bereits Leute wo anders Platzieren, nun wird auch das USZ bald an die grenzen stossen und das sind keine guten Nachrichten wo man hört. Den am Personal hat man ja auch in den letzten Jahren gespart, die Deutschen konnten auch den in den Lockdown gehen und unsere gehen Spitäler anschauen toll obwohl in Deutschland pro Kopf die Zahlen die Tiefer sind, sind sie in den Lockdown, Wir in der Schweiz denken noch an Skifahren wer übernimmt dann die Verunfalten? Wir sind glaub immer noch der Staat wo fast ohne Bussen handelt, wer regelmässig Zugfährt und ehrlich ist kann das bestätigen wie viele die Maske falsch tragen oder die ganze zeit essen, es ist eigentlich einfach Mund und Nasenschutz sagt ja das wort, ist nicht schwer. Wer das nicht versteht muss mal in ein Spital zum Helfen vielleicht versteht er es dann besser. In der VbsH hat es stark gebessert, in den Deutschland Mayaern zum Beispiel ist ab 21 Uhr ausgangssperre und wer da noch unterwegs ist ohne triftigen grund gibt 500 Euro busse, hier besteht man immer noch auf Eigenverantwortung Toll sind alle auf Freitag gespannt. Es müssten halt auch mal Immobilien besitzer Nachgeben und eine Mietreduktion freiwillig eingehen, den sonst wird es nicht gehen eigentlich Logisch

Erläuterung wieso der Kommentar gelöscht werden soll.