Michael De Caprio Do 03.12.2020 - 00:19

Die waren Helden sind die Spital angestellten.
Was für Massnahmen werden den nun folgen,? Den es kommen ja täglich neue Fälle dazu? Ab prppo Abstand ich schaue wirklich überall auf Abstände auch im Geschäft, esse nun alleine im Lager und zieh die Maske gleich wieder an FFP 2
aber die SBB sollte sich auch mal was einfallen lassen, zu Stoss Zeiten 17.37 Uhr ZH HB - Schaffhausen sind die Züge immer so voll, wie soll man da Abstand halten, würde gerne, da nehmen mir mal den Black Friday die Stadt war anscheinend gut besucht, ob Maskenpflicht eingehalten wurde, kann ich nicht sagen, nur so viele als ich von meiner Arbeit kam, war ich am Bahnhof praktisch der einige mit Maske, im bereich wo die Maskenpflicht war, nur ein beispiel. Wie gestern Abend traf ich per zufall jemand von contact tracing Team in Schaffhausen, war ein interessantes Gespräch und der Herr kann das bestätigen mit der Maskenpflicht, Wir hatten Abstand und beide Maske an. Den von mir aus gesehen sind immer noch viel zu viele Leute unterwegs die nicht müssen, ich hoffe das bald Massnahmen folgen auf irgend eine art, den auch dem Spitalpersonal zu Liebe, den die Leute machen ein Hammer Job und sind wahnsinnigen Belastungen ausgesetzt jeden Tag, denke die Schweiz hat noch sehr viel potenzial von Massnahmen, man sieht, ja bereits wieder volle Gondeln da und dort Zermatt Davos. Ich weiss nicht ob es die betreiber verstanden haben, glaube nicht, nach dem Motto alles rein, wo geht, gibt ja Geld. Denke das kann es nicht sein und das wir so ein 2 Schweden werden.
und Wir wissen wie viele in Schweden gestorben sind und in der Schweiz sind es auch zu viele, 5 mal höher wie unser Nachbar. Freiheit über alles, und natürlich nicht zu vergessen in der Schweiz ist alles Eigenverantwortung, ganz toll. Das ist der Heim tükiste Virus, leider. Wer auch immer den auf dieser Welt das entwickelt hat. Wir könne ganz stolz sein auf unser Spitalpersonal der Schweiz, den die Retten tag Täglich Leben. Ich meine es ist ja auch wahnsinn was man an Leuten in Einkaufscentern lässt, Shoppi Tivoli schlimm, Sihlsity Zürich letzte Freizag Samstag war mega voll ob da ein Schutzkonzept vorliegt und teilweise wieder Leute ohne Maske ganz toll ohne dispens, bin nicht der einzige wo das denkt. Nur die Betreiber wollen das nicht einsehen
Herr Meister geht es auch auf Deutsch oder Frau Meister

Erläuterung wieso der Kommentar gelöscht werden soll.