Guineer aus Schaffhausen soll ausgewiesen werden

Radio Munot | 
Noch keine Kommentare
Der Mann aus Guinea muss sich heute vor dem Kantonsgericht verantworten. Bild: Selwyn Hoffmann

Schwere Körperverletzung und Handel mit Drogen. Aufgrund dieser Vergehen soll ein Mann aus Guinea ausgewiesen werden. Heute steht er in Schaffhausen vor Gericht.

Heute steht ein 29-jähriger Guineer vor dem Schaffhauser Kantonsgericht. Der Mann wird beschuldigt, während er in Schaffhausen gewohnt hat, mit Drogen gehandelt zu haben. Ausserdem ist er unter anderem wegen versuchter schwerer Körperverletzung angeklagt, da er laut Staatsanwaltschaft einen Clubbesucher zusammenschlug. Dabei habe er in Kauf genommen, dass sein Opfer ein Auge verliere. Die Staatsanwaltschaft fordert unter anderem, den Guineer für zehn Jahre des Landes zu verweisen.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren