Aus Psychiatrie geflüchtet: Gewalttäter verhaftet

Autor
Schaffhauser N…

Aus der Klinik geflüchtet und vor der Polizei auf der Flucht - nach einer Woche ist das Versteckspiel des Gewalttäters Denis C. vorbei. Gestern wurde er in Zürich festgenommen.

Der flüchtige Gewalttäter wurde in Zürich von der Polizei geschnappt.

Die Flucht des aus der Winterthurer Schlossklinik geflüchteten Gewalttäters Denis C. ist zu Ende. Nach einer Woche konnte er gestern Abend von der Polizei verhaftet werden. Wie die Zürcher Kantonspolizei mitteilt, fand man ihn am frühen Abend in einer Wohnung im Zürcher Stadtkreis 11. 

Gegen ihn wird eine Strafuntersuchung wegen schwerer Körperverletzung geführt, weil er unter anderem einen einjährigen Buben schwer misshandelt hatte. Er wurde wegen Suizidgefahr vom vorzeitigen Strafvollzug in der JVA Pöschwies in die Schlossklinik verlegt. (lex)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren