Vom Olympioniken zum Biscuit-Boss: Der Kägi-Chef über teure Schoggi, Ausland-Pläne – und die Macht von Coop

Benjamin Weinmann (bwe) | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Kägi-Chef Cédric El-Idrissi: «Es gibt den Trend bei süssen Produkten, wonach die Kundinnen und Kunden kleinere Portionen bevorzugen.» Bild: Andrea Tina Stalder

Cédric El-Idrissi, der Chef der Toggenburger Kägi-Schokobiscuit-Fabrik, will seine Süsswaren an internationalen Flughäfen verkaufen. Er sagt, was die Firma von Toblerone unterscheidet – und nimmt Stellung zum «Shrinkflation»-Shitstorm.

Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat. 

Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi. 

Ohne Abo Zahlen Sie nur, solange Sie lesen.