Blocher stürzt und bricht sich die Nase

Jessica Huber | 
Noch keine Kommentare
Christoph Blocher hat sich mehrfach die Nase gebrochen. Archivbild: Selwyn Hoffmann

Der 76-jährige Alt-Bundesrat Christoph Blocher hat sich gestern Abend verletzt. Im Bundeshaus rutschte er auf einer Wasserlache aus und brach sich mehrfach die Nase.

Der Sprecher Martin Baltisser hat heute mitgeteilt, dass Christoph Blocher gestern im Parlamentsgebäude in Bern aufgrund einer Wasserlache ausgerutscht und gestürzt sei. Dabei habe er sich mehrfach die Nase gebrochen und musste operiert werden. Es gehe ihm aber gut und er habe das Spital wieder verlassen können. Die nächsten Tage muss der Alt-Bundesrat sich allerdings schonen.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren