Mit falscher Bombendrohung Date mit Stewardess versucht zu erzwingen

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Der Mann muss sich nun vor Gericht verantworten. Bild: Pixabay

Ein Serbe hat am Flughafen von Belgrad einen Bombenalarm ausgelöst, um ein Date mit einer Stewardess zu erzwingen.

Für die Liebe kommen manche Menschen auf verrückte Ideen, so wie ein 64-jähriger Serbe. Um eine Flugbegleiterin der Lufthansa wiederzusehen, platzierte der Mann eine falsche Bombendrohung. Da er sie am Mittwoch nicht in ihrem Hotel angetroffen habe, sei er auf den Gedanken mit dem Alarm gekommen. Er habe den Flughafen Nikol Tesla angerufen und eine Bombendrohung ausgesprochen. Damit habe er die Frau in der Stadt halten wollen.

Die 130 Passagiere und fünf Besatzungsmitglieder ihres Fluges wurden nach dem Alarm in Sicherheit gebracht und mussten mehrere Stunden ausharren, bis Spezialkräfte die Maschine durchsucht hatten. Die Ermittler kamen dem Mann über die Telefonverbindungsdaten auf die Spur. Er kam in Untersuchungshaft und muss sich vor Gericht verantworten. (sda)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren