Olympiaheld Dario Cologna im Interview

Autor
Schaffhauser N…

Der vierfache Olympiasieger Dario Cologna spricht im Interview über die vergangene Saison und seine Zukunftspläne.

Skilangläufer haben den Schnee irgendwann auch satt. Dario Cologna, der vierfache Olympiasieger im Skilanglauf, verrät heute Abend in der Sportsendung «Seitenlinie» im Schaffhauser Fernsehen, wohin er in die Ferien verreist. Zudem spricht er über eine sehr erfolgreiche vergangene Saison, seine Motivation für den Sport alles zu geben und über seine Zukunft. Er verrät uns zudem, welches der emotionalste Moment des vergangenen Winters war. Ab 18:20 Uhr im Schaffhauser Fernsehen.

Dario im Doppelpack: SN-Redaktor Dario Muffler (links) und Dario Cologna

Zudem traf die SN heute den Ausnahmesportler am Rande eines Workshops in Steckborn, in dem er seinen Weg an die Olympischen Spiele von Sotschi schilderte. Kurz vor den Spiele 2014 hatte sich Cologna die Bänder gerissen. Unter anderem dank eines Anti-Gravitationslaufbands der Firma Proxomed aus Steckborn konnte er bereits früh in wieder die Belastungen auf seinen Fuss steigern. Die ganze Geschichte morgen in den «Schaffhauser Nachrichten». (dmu)

 

 

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren