VC Kanti verliert bei Volley Lugano

Autor
Ralph Denzel

Das war leider nichts: Vor dem wichtigen Pokalspiel morgen in Neuenburg gab es heute eine Niederlage für die Damen des VC Kanti.

Morgen geht es im Pokal gegen Neunburg.

Die Gedanken waren wohl beim morgigen Cup-Halbfinal gegen Neuenburg UC bei den Kanti-Damen. In der Liga gab es jedenfalls heute eine 3:1 Niederlage gegen die Gastgeber aus Lugano. War der erste Satz noch relativ ausgeglichen mit 25:21, ging der zweite mit 25:18 deutlich an die Gastgeber. Dann schöpften die Damen des VC Kanti nochmal Hoffnung, nachdem sie mit 18:25 den dritten Satz für sich entschieden, aber der letzte Satz ging dann mit 25:21 wieder an Lugano. So stand es am Ende 3:1 aus Sicht der Heimmannschaft.

Morgen geht es nach Neuenburg – man kann hoffen, dass dann am Ende dieses Spiels die Kanti-Damen als Sieger vom Platz gehen.

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren