Sandro Ehrat: «Es hat einfach alles zusammengepasst»

Radio Munot | 
Noch keine Kommentare
Sandro Ehrat am Davis Cup. Bild: Key

Der Schaffhauser Tennisprofi Sandro Ehrat steht derzeit am Davis Cup für die Schweiz im Einsatz. Am Freitag sorgte er dort für eine Überraschung.

Der Schaffhauser Tennisspieler Sandro Ehrat hat sein erstes Spiel am Davis Cup überraschend gewonnen. Er schlug den Slowaken Martin Klizan mit 6:2 und 7:6. In der ATP-Weltrangliste wird Klizan rund 200 Ränge vor Ehrat geführt. Insgesamt schaffte Ehrat drei Breaks und konnte das Match im Tiebreak beenden.

Radio Munot-Sportreporter Alan Kahl hat mit Ehrat über diesen Erfolg gesprochen:

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren