Tennisspieler Sandro Ehrat erfolgreich in Österreich

Autor
Radio Munot

Am vergangenen Wochenende hat der Schaffhauser Tennisspieler Sandro Ehrat ein Turnier in Österreich gewinnen können. Nun bereitet er sich auf das ATP-Turnier in Gstaad vor.

Sandro Ehrat würde sich gerne für das Turnier in Gstaad qualifizieren.

Der Schaffhauser Sandro Ehrat hat am Wochenende ein Turnier in Österreich gewonnen. Er bezwang den Österreicher Alexander Erler nach drei Sätzen mit 2:1. Ehrat ist sehr zufrieden, sagte er gegenüber Radio Munot. Es sei kein einfaches Turnier gewesen. Auf der ATP-Weltrangliste bleibt Ehrat auf Platz 392. Auf der Weltrangliste der Internationalen Tennis Federation rückt er auf Platz 6 vor. Als nächstes bestreitet Ehrat das ATP-Turnier in Gstaad. Die Qualifikationsrunde ist am Samstag und Sonntag.

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren