«Street-Workouts» auf dem Emmersberg

Radio Munot | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Die Trainings gibt es bis Ende Juni einmal pro Woche, jeweils am Dienstagabend. Bild: Radio Munot

Seit gestern gibt es auf dem Sportplatz beim Schaffhauser Emmersberg gratis «Street-Workout-Trainings». Sie werden vom Ostschweizer Verein «Street Workout» angeboten. Die Trainings sind eine Art Krafttraining mit dem eigenen Körpergewicht. Ziel sei es, den Teilnehmenden beizubringen, wie öffentliche Training-Parks genutzt werden können, sagt Eric Manser vom Verein «Street Workout» gegenüber Radio Munot. Die Trainings gibt es bis Ende Juni einmal pro Woche, jeweils am Dienstagabend. Es ist bereits das zweite Mal, dass es dieses Angebot in Schaffhausen gibt.

Audio
Eric Manser vom Verein «Street Workout» im Interview mit Radio Munot.

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren