Schaffhauser Olympia-Hoffnung in der Disziplin Windsurfen

Radio Munot | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Will zur Olympiade: Elena Sandera. Bild: Radio Munot

Die 20-jährige Wind-Surferin Elena Sandera aus Schaffhausen will sich für die Olympischen Sommerspiele 2024 in Paris qualifizieren. In ihrer ersten richtigen Saison als Profi peilt sie einen Platz unter den besten 20 an, sagte Sandera im Interview mit Radio Munot. Das würde helfen, um einen wichtigen Schritt Richtung Olympische Spiele zu machen. Gross vorbereitet habe sie sich allerdings nicht auf ihre erste Profi-Saison. Während der Monate von April bis Oktober nimmt Sandera nun an Wind-Surf-Regatten in ganz Europa teil.

Audio
Wind-Surferin Elena Sandera im Interview mit Radio Munot.

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren